1:1 Coaching mit Franziska Greis

dream big - act bold - be happy

Werde zum Designer deines Lebens! 

Ziele setzen

Wir definieren deine Ziele und geben ihnen eine klare Struktur, damit du auch langfristig am Ball bleibst

Life Design

Du lernst, wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen und Zukunftsplänen mithilfe von Life-Design-Methoden eine klare Richtung zu geben.

Empowerment Coaching

Befreie dich von deinen Ängsten und limitierenden Glaubenssätzen und gehe mutig für deine Träume los.

Berufung

Wir finden dein Herzensprojekt, das dich wirklich begeistert. Ob in der Selbstständigkeit, nebenberuflich oder als Hobby.

Personalisiertes Coaching für mehr
Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude

Du spürst, dass es Zeit ist, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, weißt aber

nicht wie?

Soll das wirklich alles sein? Diese Frage stellt sich so gut wie jeder Mensch früher oder später im Laufe seines Lebens. Wenn dann alles in dir ruft: „Nein, ich will mehr!“ Dann startet dein größtes Abenteuer – die Reise zu dir selbst, deinen Träumen, mehr Freiheit und Erfüllung.

Wann ist Coaching sinnvoll?

Bist du ständig im Überlebensmodus unterwegs?

Du steckst tief im Hamsterrad fest und findest einfach keinen Weg hinaus. Gemeinsam bringen wir deine Lebensbereiche wieder in Balance und sorgen für mehr Leichtigkeit in deinen Alltag.

Du spürst, dass dein Job nicht deine wahre Berufung ist, aber bist dir unsicher was du stattdessen machen könntest?

Wir finden heraus, was deine wahren Stärken sind und wofür dein Herz wirklich schlägt. Erhalte Klarheit und kreiere deinen Passion-Job.

Du sehnst dich nach Veränderung, aber deine Ängste halten dich immer wieder davon ab, mutig eine Entscheidung zu treffen?

Wir gehen deinen Ängsten auf den Grund und lösen limitierende Glaubenssätze auf, damit du mutig in neue Abenteuer starten kannst.

Du hast tausend Ideen aber dir fällt es schwer, die Dinge anzugehen und dir klare Ziele zu setzen?

Wir geben deinen Ideen eine klare Struktur für die Umsetzung und du lernst, wie du Prioritäten setzt und deine Ziele richtig definierst.

Ist Coaching das Richtige für mich?

Beim Coaching geht es um Hilfe zur Selbsthilfe. Durch gezielte Fragen wirst du hierbei selbst die richtigen Antworten für dich herausfinden. Es geht um dich als Individuum und was für dich am besten ist.

Ich weiß, was ich nicht mehr will. Aber ich weiß nicht, was ich will.

Oft wissen wir einfach nicht, was wir wirklich wollen, weil wir uns selbst nicht richtig kennen und permanent mit  Erwartungen von Außen konfrontiert sind. Ich gebe dir Tools und Techniken an die Hand, mit der du Klarheit über deine Wünsche und Ziele bekommst.

Meine bisherigen Strategien funktionieren nicht und ich drehe mich im Kreis.

Wir können nicht immer wieder das Gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten. Oft sind wir blockiert und stecken im Karussell aus den immer gleichen Gedanken und Handlungsmustern fest. Ich kann dich dabei unterstützen, diese Muster zu durchbrechen und kreative, neue Möglichkeiten zu entdecken.

Ich suche einen Partner, der mich voll und ganz auf meinem individuellen Weg unterstützt.

Im Coaching geht es einzig darum, was für dich das Beste ist und nicht, welche persönliche Meinung jemand anderes vielleicht vertritt. Ich bin dein Sparringpartner und unterstütze dich bei deinen Zielen.

Ich möchte jemanden, der objektiv und vollkommen ehrlich mit mir ist.

Ein objektiver Blick von Außen kann hilfreich sein, wenn es um die eigenen Baustellen geht. Wenn wir mit der Wahrheit konfrontiert werden, entfaltet sich unser volles Potenzial und Raum für Wachstum entsteht.

Ich bin bereit, mich von meinen Problemen zu befreien und lösungsorientiert in die Selbstverantwortung zu gehen.

Beim Coaching konzentrieren wir uns auf einen lösungsorientierten Ansatz und nicht auf die Vergangenheit. Sollte aufgrund von Krankheiten eine tiefgehende Problemanalyse notwendig sein, dann wende dich bitte an einen Psychologen.

Mein Ansatz

Ich unterstütze und begleite Menschen auf ihrem Weg in ein Leben, dass sie lieben. Gemeinsam starten wir den Veränderungsprozess und erschaffen deine persönliche Freiheit.

Ich glaube nicht an Patentlösungen und nur einen möglichen Weg. Mithilfe meiner Methoden aus Life Coaching, Design Thinking und NLP lernst du kreative Lösungsansätze zu finden, dein Mindset nachhaltig zu transformieren und mutig für deine Ziele loszugehen.

Ich möchte dich unterstützen und inspirieren, dich auf deinem Weg begleiten und dir mit meiner fachlichen Kompetenz, sowie wertvollen Techniken und Tools zur Seite stehen.

Porttrait 1on1 Coaching Franziska Greis

Wie ist der Ablauf?

Erstgespräch vereinbaren

Das Erstgespräch ist  vollkommen unverbindlich und  kostenlos!

Du vereinbarst über das Terminbuchungstool einen Termin zum Erstgespräch und wir lernen uns erst einmal kennen.

 

i

Coaching-Paket auswählen

Wenn wir beide sagen, „Das passt!“, dann wählst du eines der Coaching-Pakete aus und buchst es über diese Seite.

Sobald deine Zahlung eingegangen ist, vereinbaren wir den Termin für die erste Coaching-Session und legen los.

 

Coaching

Im Coaching besprechen wir deine Herausforderungen, gewinnen Erkenntnisse und entwickeln Strategien für deine Ziele.

Zwischen den einzelnen Coaching-Sessions bekommst du ggf. Aufgaben und Übungen, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Einmalige Coaching-Session

In der Coaching-Session schauen wir uns dein dringendstes Problem an, betreiben Ursachenforschung für dieses und entwickeln eine Strategie zu deinem weiteren Vorgehen.

Weitere Informationen

Das Coaching findet vorzugsweise über Zoom statt.

Leistungen:

– Ein kostenfreies Erstgespräch von 30 Minuten

– 1x Coaching-Session von 90 Minuten

Mögliche Themen:

 – Unsicheres Gefühl hinsichtlich einer eigentlich notwendigen Veränderung

– Treffen einer herausfordernden Entscheidung

– Blockaden in Bezug auf ein Problem

 

3 Monate Coaching Paket

Du möchtest nachhaltig etwas in deinem Leben verändern, deine Wünsche und Bedürfnisse verstehen, dir klare Ziele stecken und erste Veränderungen vornehmen? Gemeinsam legen wir die Grundsteine für deine positive und selbstbestimmte Zukunft.

€1119

Weitere Informationen

Das Coaching findet vorzugsweise über Zoom statt.

Leistungen:

– Ein kostenfreies Erstgespräch von 30 Minuten

– 6x Coaching-Session von 90 Minuten (alle 2 Wochen)

Mögliche Themen:

 – Negative Glaubenssätze und hinderliche Gewohnheiten identifizieren und verändern

– Lebensbereiche neu ordnen und wieder in Balance bringen

– Planung und Aufbruch in eine neue private oder berufliche Situation

– Stärkung des eigenen Heart- und Mindsets

 

6 Monate Intensive Begleitung

Du wünschst dir nachhaltige Unterstützung für einen echten Neuanfang? Ich begleite dich Schritt-für-Schritt auf deinem Weg in ein neues, erfülltes Leben.

€2249

More Details

Das Coaching findet vorzugsweise über Zoom statt.

Leistungen:

– Ein kostenfreies Erstgespräch von 30 Minuten

– 12x Coaching-Session von 90 Minuten (alle 2 Wochen)

Mögliche Themen:

 – Aufarbeitung grundlegender Themen der Vergangenheit

– Ideenentwicklung zur Zukunftsplanung und dessen schrittweise Umsetzung

– Intensive Stärkung des eigenen Mindsets für mehr Selbstbewusstsein und Resilienz

Noch Fragen? Schreib mir!

13 + 1 =

Freebie Business-Idee Teaser

Zum Newsletter anmelden und Geschenk sichern!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte das E-Book In 3 Schritten zur Business Idee kostenlos als Geschenk!

Newsletter-Anmeldung

Yay das hat geklappt. Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest